Offene Stellen
Wir wachsen weiter

Wir sind anders
und das meinen wir total ernst

bei allem Humor, der uns auch wichtig ist.

Wir sind eine Praxis, die unter einem Dach eine Vielfalt an Wissen und Therapieformen vereint – das alles steckt in den Köpfen und Händen eines außergewöhnlichen Teams. Physiotherapeut*innen, Osteopath*innen, Heilpraktiker*innen, Masseur*innen arbeiten hier interdisziplinär zum Wohle unserer Patienten. Uns treibt eine gemeinsame Vision an – nämlich unseren Patienten individuell auf den besten Weg zum Wohlbefinden zu verhelfen. Dafür schauen wir auch über Tellerränder, hinterfragen, erarbeiten Konzepte und setzen uns ein.

Das wissen unsere Patienten sehr zu schätzen und deshalb suchen wir

Physiotherapeut*innen (m/w/d) die unsere Vision teilen, dass Physiotherapie weit mehr ist, als nur Rezepte abzuarbeiten

Spricht Dich das an? Hast Du Lust, Teil eines engagierten Teams zu sein, das wirklich Freude daran hat, Medizin anders zu leben und jeden Menschen individuell WAHR-zunehmen, sein Thema zu be-GREIFEN und zu be-HANDELN? Möchtest Du Dich weiterentwickeln, einbringen und mitgestalten?

Fortbildung  und Erfahrung in Manualtherapeutischen Konzepten sind erwünscht.  

Schau Dich auf unserer neuen Website um und bewirb Dich über jobs@fm-petit.de

Wir freuen uns auf Dich!

 

Osteopath*in (m/w/d)

Wir arbeiten sehr gerne und begeistert mit Patienten/innen mit chronischen Erkrankungen aus allen medizinischen Fachbereichen und begleiten sie mit salutogenetischen Konzepten auf ihrem Weg zu besserer Gesundheit!

Du wünschst Dir endlich wieder mehr Zeit für Ihre Arbeit mit Patienten? Du blühst auf in kreativen Weiterentwicklungen Deiner Behandlungskonzepte?
Du hast Lust, neue, integrative Therapiemethoden zu entdecken?

Wir freuen uns auf Deine Qualifikation und Kompetenz in der interdisziplinären Behandlung von Patienten mit chronischen Beschwerden. Sehr gerne begleiten wir Dich auch auf dem Weg der Osteopathie-Ausbildung und Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung.

 

Osteopath*in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Bereichs Frauenmedizin

Wir setzen aktuell ein neuartiges Konzept zur individualisierten, modularen Behandlung von Frauen in die Praxis um. Zum Einsatz kommen spezialisierte Methoden der Physiotherapie, Osteopathie und Funktionellen Medizin. 

Ergänzend zu unserem bestehenden Team suchen wir Dich – mit Erfahrung in der Behandlung von Frauen mit spezifischen gynäkologischen Erkrankungen wie z.B. Endometriose, Beckenbodendysfunktion, chronischem Beckenschmerz, Zustand nach Brustoperation  etc.

Schaut  Euch auf unserer neuen Website um und wir freuen uns auf Eure Bewerbung über jobs@fm-petit.de

Functional Medicine Baum